Gebührenfreie Kitas gibt es mit Schwarz-Grün erst einmal nicht – hessenschau.de





hessenschau.de

Gebührenfreie Kitas gibt es mit Schwarz-Grün erst einmal nicht
hessenschau.de
Zum wiederholten Mal hat die oppositionelle SPD-Fraktion im Landtag gefordert , schrittweise die Gebühren in Hessen für Kita-Plätze (in Krippen und Kindergärten) abzuschaffen, um Familien von den Kosten zu entlasten. Außerdem soll das Land den …
„Gebühren sind Barrieren“F.A.Z. – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://hessenschau.de/politik/gebuehrenfreie-kitas-gibt-es-mit-schwarz-gruen-erst-einmal-nicht,kita-debatte-100.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de