Fußball und das Geld: Wechselhafter Transfersommer: Schwammigkeit ist … – Frankfurter Neue Presse





Frankfurter Neue Presse

Fußball und das Geld: Wechselhafter Transfersommer: Schwammigkeit ist …
Frankfurter Neue Presse
Wie passt das zusammen? Wie lassen sich der Neymar-Transfer nach Paris und das sogenannte „Financial Fairplay“ der Uefa noch vereinbaren? Müssten die Verbände nicht endlich aufhören, „uns und auch die Fans für dumm zu verkaufen?“, wie Borussia …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.fnp.de/sport/Wechselhafter-Transfersommer-Schwammigkeit-ist-Programm;art684,2753544

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de