Fußball – Totti will seine Karriere doch fortsetzen – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Fußball – Totti will seine Karriere doch fortsetzen
Süddeutsche.de
Nach seiner Trennung vom AS Rom nach 25 Spielzeiten möchte der römische Publikumsliebling seine Karriere fortsetzen – möglicherweise in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS). “Nächstes Jahr mache ich weiter. Ich weiß noch nicht, wo, …
Francesco Totti – der ewige Römer gehtsportschau.de
Francesco Totti: Freude und Trauer in Rom – Ära endet nach 28 JahrenSPIEGEL ONLINE
Liebe – Was Sie wissen sollten – FocusFocus

Alle 158 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-in-spanien-bara-holt-trainer-valverde-aus-bilbao-1.3527085

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de