Flüchtling zahlt 31,20 Euro pro Quadratmeter Miete – für Platz im Container – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Flüchtling zahlt 31,20 Euro pro Quadratmeter Miete – für Platz im Container
Süddeutsche.de
Er gehört zur Gruppe der Asylbewerber, die in einer Gemeinschaftsunterkunft wohnen müssen, weil ihr Verfahren noch nicht entschieden ist, die aber über ein eigenes Einkommen verfügen. Auch sogenannte Fehlbeleger erhalten einen Zahlungsbescheid …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/fluechtlinge-in-andechs-fluechtling-zahlt-euro-pro-quadratmeter-miete-fuer-platz-im-container-1.3756529

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!