Finanzen Berliner Millionäre müssen sich seltener Steuerprüfung unterziehen – Berliner Zeitung





Berliner Zeitung

Finanzen Berliner Millionäre müssen sich seltener Steuerprüfung unterziehen
Berliner Zeitung
Im Jahr 2006 wurden nach Angaben der Senatsverwaltung für Finanzen 72 Außenprüfungen bei Berlinern mit bedeutendem Einkommen durchgeführt. 2010 waren es nur noch 45 und im Jahr 2016 lediglich 11. Steuerpflichtige mit “bedeutendem …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/finanzen-berliner-millionaere-muessen-sich-seltener-steuerpruefung-unterziehen-26989198

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de