Facebook: Russische Polit-Beiträge verbreiteter als bekannt – Westdeutsche Allgemeine Zeitung





Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Facebook: Russische Polit-Beiträge verbreiteter als bekannt
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Neben Facebook und Twitter hat auch Google Hinweise auf den Missbrauch seiner Internet-Plattform für politische Zwecke gefunden. Im Wahlkampf für die US-Präsidentenwahl im vergangenen Jahr hätten Akteure mit Verbindungen zu Russland etwa …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.waz.de/politik/facebook-russische-polit-beitraege-verbreiteter-als-bekannt-id212401989.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de