„Es darf nicht sein, dass die Politik mit Steuergeldern winkt“ – Deutschlandfunk





Deutschlandfunk

„Es darf nicht sein, dass die Politik mit Steuergeldern winkt“
Deutschlandfunk
Eine „unerträglichen Nähe“ zwischen Automobilindustrie und Kraftfahrtbundesamt sieht der Präsident des Bundes der Steuerzahler, Reiner Holznagel. Angesichts des Dieselskandals müsse die Politik nun die Hersteller in die Pflicht nehmen, nicht etwa die …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.deutschlandfunk.de/dieselskandal-es-darf-nicht-sein-dass-die-politik-mit.694.de.html?dram:article_id%3D392355

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de