„Ein Ausstieg aus dem Verbrenner wäre verfrüht“ – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung




„Ein Ausstieg aus dem Verbrenner wäre verfrüht“
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Doch am Ende dreht sich die heißlaufende Diskussion über die deutsche Autoindustrie insgesamt und bezieht sogar die Frage ein, wie es mit dem Verbrennungsmotor insgesamt weitergeht; also mit Autos, die entweder mit Diesel oder mit Benzin fahren.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oettinger-zur-auto-debatte-ein-einheitlicher-ausstieg-aus-dem-verbrenner-waere-verfrueht-15129821.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de