Durchfall auf Reisen: Stuhlhäufigkeit bei Kindern nicht mit Motilitätshemmern … – Kinderaerzte-im-Netz





Kinderaerzte-im-Netz

Durchfall auf Reisen: Stuhlhäufigkeit bei Kindern nicht mit Motilitätshemmern …
Kinderaerzte-im-Netz
„Motilitätshemmer lähmen die bei Durchfallerkrankungen häufig erhöhte Darmmotorik und senken dadurch die Stuhlhäufigkeit bei Erwachsenen, was insbesondere auf Reisen hilfreich sein kann. Doch bei kleinen Kindern wird dadurch die Fähigkeit des …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/durchfall-auf-reisen-stuhlhaeufigkeit-bei-kindern-nicht-mit-motilitaetshemmern-verringern/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de