„Das Auto war unglaublich“ – Süddeutsche.de





n-tv.de NACHRICHTEN

„Das Auto war unglaublich“
Süddeutsche.de
Aber es passt ganz gut zu Sebastian Vettel, der letzten Qualifikation vor der Sommerpause und den Umständen auf dem Hungaroring. „Das Auto läuft, die Sonne scheint, die Leute jubeln – so muss es sein“, sagte der Führende der Fahrerweltmeisterschaft, …
Vettel genießt perfekte Ungarn-Polen-tv.de NACHRICHTEN
Formel 1 – Bottas besser: Hamilton nur mit starkem Auto gut?Motorsport-Magazin.com
„Auf Ferrari wartet ein Spaziergang“auto motor und sport
auto motor und sport
Alle 545 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/sport/qualifying-das-auto-war-unglaublich-1.3608759

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de