CDU: Weniger Kindergeld für im Heimatland lebende Kinder von EU-Ausländern – DIE WELT





DIE WELT

CDU: Weniger Kindergeld für im Heimatland lebende Kinder von EU-Ausländern
DIE WELT
Marcus Weinberg, familienpolitischer Sprecher der Unionsfraktion, verlangt Schritte gegen den Kindergeld-Missbrauch von EU-Ausländern für ihre im Heimatland lebenden Kinder. Die „Bild“-Zeitung hatte über Erkenntnisse der Bundesregierung „über die …
Mehr Leistungsmissbrauch beim KindergeldFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Alle 18 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165108991/Jedes-Kind-soll-bekommen-was-es-im-Wohnsitzland-benoetigt.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de