Busfahrer verbietet Kleinkindern, im Bus zu trinken – trotz Mega-Hitze: Zu … – Derwesten.de





Derwesten.de

Busfahrer verbietet Kleinkindern, im Bus zu trinken – trotz Mega-Hitze: Zu
Derwesten.de
Ein Busfahrer hat zwei Kindern das Trinken im Bus verboten. Wasser wäre kein Problem gewesen. Foto: imago. 0. 0. Mutter von zwei Kleinkindern beschwert sich über Busfahrer; Er hatte zwei Kleinkindern verboten, im Bus Capri-Sonne zu trinken; Das sagt …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.derwesten.de/staedte/essen/busfahrer-verbietet-kleinkindern-im-bus-zu-trinken-trotz-mega-hitze-zu-recht-sagt-die-evag-id210744823.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de