Bund-Länder-Finanzen: Verfassungsbruch mit Ansage – Handelsblatt





Handelsblatt

Bund-Länder-Finanzen: Verfassungsbruch mit Ansage
Handelsblatt
PremiumDie Reform der Bund-Länder-Finanzbeziehungen gehört zu dem wichtigsten in dieser Wahlperiode. Doch sie missachtet das Grundgesetz. Bundestag und Bundesrat sollen zustimmen. Wird der Bundespräsident folgen? Facebook. Twitter. Google+.
Bund-Länder-Finanzen – Der Bürger wird zentral verwaltetSüddeutsche.de
Bund-Länder-Finanzen: Jährlich 1,43 Milliarden Euro mehr vom Bund für NRW …Lokalkompass.de

Alle 3 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.handelsblatt.com/my/politik/deutschland/bund-laender-finanzen-verfassungsbruch-mit-ansage/19874204.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de