Bürgermeister von Palma will Sauftouristen verbannen – DIE WELT





DIE WELT

Bürgermeister von Palma will Sauftouristen verbannen
DIE WELT
Der neue Bürgermeister der Hauptstadt Palma, Antoni Noguera, will das nicht mehr hinnehmen: Der Politiker will den Sauftourismus von der spanischen Urlaubsinsel verbannen. „Diese Art von Tourismus muss isoliert werden und ein Ende haben“, sagte er …
Bürgermeister von Palma | Darum hält er deutsche Urlauber für AbschaumBILD
Keine Toleranz für Sauftouristensvz.de

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/vermischtes/article167181348/Buergermeister-von-Palma-will-Sauftouristen-verbannen.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de