“Blau steht für konservative, aber auch freiheitliche Politik” – ZEIT ONLINE





ZEIT ONLINE

“Blau steht für konservative, aber auch freiheitliche Politik
ZEIT ONLINE
Dem RND sagte Petry: “Blau steht für konservative, aber auch freiheitliche Politik in Deutschland und in Europa. ” Die Partei vertrete eine “echte konservative Politik, die es bei keiner anderen deutschen Partei in der Form mehr gibt”. Petry
AfD-Aussteigerin Petry setzt auf «Die Blaue Partei»Augsburger Allgemeine
Poker um Bundestagsvizeposten | Wie Petry der AfD die Tour vermasseln willBILD
“Das Projekt AfD ist beendet”Tagesspiegel
Süddeutsche.de
Alle 70 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/frauke-petry-blaue-partei-buergerforum-blaue-wende

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de