Bildung: Studie: Zuwanderer scheitern an Hochschulen noch viel zu häufig – ZEIT ONLINE





FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Bildung: Studie: Zuwanderer scheitern an Hochschulen noch viel zu häufig
ZEIT ONLINE
Berlin (dpa) – Studierende aus Zuwandererfamilien und Ausländer scheitern an deutschen Hochschulen oft an sprachlichen, fachlichen und finanziellen Hürden. Die Abbrecherquote sei in dieser mehr als 700 000 Menschen umfassenden Gruppe mit bis zu …
Hürden zum Studienerfolg abbauenbildungsklick.de

Alle 9 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.zeit.de/news/2017-05/31/bildung-studie-zuwanderer-scheitern-an-hochschulen-noch-viel-zu-haeufig-31045605

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de