Bayernpartei: Katalanische Regierung handelt als einzige verantwortungsvoll – Finanzen.net




Bayernpartei: Katalanische Regierung handelt als einzige verantwortungsvoll
Finanzen.net
München (ots) – Die Bayernpartei stellt sich hinter die Erklärung des katalanischen Ministerpräsidenten Puigdemont. Selbstverständlich hat Katalonien das Recht, ein unabhängiger, ein freier Staat zu sein. Und doch handelt die katalanische Regierung

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bayernpartei-katalanische-regierung-handelt-als-einzige-verantwortungsvoll-5746943

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de