Auto zerdrückt: Unfallopfer kann nicht geborgen werden – Ruhr Nachrichten





BILD

Auto zerdrückt: Unfallopfer kann nicht geborgen werden
Ruhr Nachrichten
Euskirchen (dpa/lnw) Bei einem Unfall im rheinischen Euskirchen ist ein Auto so zusammengedrückt worden, dass das Opfer Stunden danach noch nicht geborgen werden konnte. Zwei Lastwagen sollten das Wrack auseinanderziehen, teilte ein …
Beim Überholmanöver | Auto rast frontal in Lkw – Fahrer totBILD

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/weiterenachrichten/nordrheinwestfalen/Auto-zerdrueckt-Unfallopfer-kann-nicht-geborgen-werden;art5192,3347513

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de