Auto kracht in Lkw: Fahrer lebensgefährlich verletzt, Trucker flüchtet – TAG24





TAG24

Auto kracht in Lkw: Fahrer lebensgefährlich verletzt, Trucker flüchtet
TAG24
Bünde – Bei einem Autounfall in der Nacht zu Freitag auf der Autobahn 30 bei Bünde ist ein polnischer Mann (29) lebensgefährlich verletzt worden. Eine Mitfahrerin (22) und ein Mitfahrer (22) erlitten nur leichte Verletzungen. Gegen 02.19 Uhr war das

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.tag24.de/nachrichten/autobahn-30-a30-unfall-polizei-lebensgefaehrlich-verletzt-auto-lkw-suche-fahndung-unfallflucht-buende-bad-oeynhausen-nota-352421

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de