Auto fährt Treppe zur U-Bahn hinunter – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung





FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Auto fährt Treppe zur U-Bahn hinunter
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Ein Auto ist bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei die Treppe einer U-Bahn-Station in Berlin hinabgefahren. Das Fahrzeug sei am Sonntagabend auf einem Zwischengeschoss am Rathaus Spandau steckengeblieben, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde …
Auto fährt Treppe zur U-Bahn hinunter – zwei Insassen flüchtenrbb|24
Auto fährt in U-Bahnhof – zwei Insassen auf der FluchtSPIEGEL ONLINE
Auto fährt bei Verfolgungsjagd mit Polizei U-Bahn-Treppe hinunterDIE WELT
Süddeutsche.de –Berliner Kurier
Alle 42 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.faz.net/aktuell/verfolgungsjagd-auto-faehrt-u-bahn-treppe-in-berlin-hinunter-15129966.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de