Auto fährt in Menschenmenge – ein Toter – SPIEGEL ONLINE





SPIEGEL ONLINE

Auto fährt in Menschenmenge – ein Toter
SPIEGEL ONLINE
In der finnischen Hauptstadt Helsinki ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Laut Polizei wurde ein Mensch getötet, mehrere wurden verletzt. Die Behörden gehen nicht von einem Terrorakt aus. Helsinki. REUTERS. Helsinki. Freitag, 28.07.2017 …
Auto fährt in Menschenmenge – ein Toter, mehrere VerletzteBerliner Zeitung
Betrunkener rast in Helsinki mit Auto in MenschenmengeFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Eine ToteHNA.de
Derwesten.de –RP ONLINE –STERN
Alle 49 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.spiegel.de/panorama/finnland-auto-faehrt-in-menschenmenge-ein-toter-a-1160249.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de