Augsburg: Engpass in Augsburg: 200 Kinder bekommen keinen Kita-Platz – Augsburger Allgemeine





Augsburger Allgemeine

Augsburg: Engpass in Augsburg: 200 Kinder bekommen keinen Kita-Platz
Augsburger Allgemeine
Aber es wird eng in den Kitas. Das führt dazu, dass bis zu 150 Kindergartenkindern und 50 Krippenkindern für das neue Kindergartenjahr ab September kein Platz angeboten werden konnte. Eine Premiere. “Bislang haben wir es immer noch irgendwie …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Engpass-in-Augsburg-200-Kinder-bekommen-keinen-Kita-Platz-id41529591.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de