AS Rom: Francesco Totti plant Fortsetzung seiner Karriere – Sport1.de





Sport1.de

AS Rom: Francesco Totti plant Fortsetzung seiner Karriere
Sport1.de
Francesco Totti kann es nicht lassen. Nach seinem Abschied vom AS Rom will der 40-Jährige seine Spielerkarriere nun doch fortsetzen. Auch mit 40 Jahren fühlt sich Roma-Ikone Francesco Totti noch zu jung für das Altenteil: Der Weltmeister von 2006 will …
Francesco Totti – der ewige Römer gehtsportschau.de
sp-Fußball-Italien-Rom-Totti-Karriere-Fortsetzung-Meldung: Mit 40 noch nicht …DIE WELT
Francesco Totti – Der große Römer gehtSüddeutsche.de
ZEIT ONLINE –LAOLA1.at –SPIEGEL ONLINE –Focus
Alle 152 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2017/05/as-rom-francesco-totti-plant-fortsetzung-seiner-karriere

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de