An Hamburger Schulen tragen unruhige Kinder jetzt schwere Sandwesten – DIE WELT





DIE WELT

An Hamburger Schulen tragen unruhige Kinder jetzt schwere Sandwesten
DIE WELT
Unruhige Kinder tragen an einigen Hamburger Schulen im Unterricht zeitweise bis zu fünf Kilo schwere Sandwesten. Das sei freiwillig und erfolge nur in Absprache mit den Eltern, teilte die Hamburger Schulbehörde mit. Das „Hamburger Abendblatt
An Hamburger Schulen Sandwesten für unruhige KinderHamburger Morgenpost
In Hamburg tragen Kinder Sandwesten in der SchuleHannoversche Allgemeine
Kiloschwere Sandweste soll Kinder ruhig haltenshz.de
Hamburger Abendblatt
Alle 10 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article171325945/An-Hamburger-Schulen-tragen-unruhige-Kinder-jetzt-schwere-Sandwesten.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de