„Am Abend aller Tage“, ARD: Wer darf ran an die Kunst … – Frankfurter Rundschau





Frankfurter Rundschau

„Am Abend aller Tage“, ARD: Wer darf ran an die Kunst …
Frankfurter Rundschau
Der seltsame Fall des Kunstsammlers Cornelius Gurlitt inspirierte Dominik Grafs Spielfilm über unser Verhältnis zur Kunst. Doch die Inszenierung als schwüles …
„Am Abend aller Tage“ ist voller Kunst und LeidenschaftWR
Jagd nach verschollener Kunst: Das Erste zeigt den Fernsehfilm Am Abend aller …FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
TV-Film nach Gurlitt-Fall: Wem die Kunst gehört – Medien …Tagesspiegel
Berliner Zeitung
Alle 12 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.fr.de/kultur/netz-tv-kritik-medien/tv-kritik/am-abend-aller-tage-ard-wer-darf-ran-an-die-kunst-a-1288409

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Präsentiert von Counternet.de