AG Vereine und Verbände in Biebrich stinksauer über gestohlenes Kabel für … – Wiesbadener Kurier




AG Vereine und Verbände in Biebrich stinksauer über gestohlenes Kabel für …
Wiesbadener Kurier
WIESBADEN – Ein langes, dickes Elektrokabel, das am und im Mosburgweiher im Biebricher Schlosspark verlegt worden war, wurde in den vergangenen Tagen oder Nächten gestohlen. Deshalb haben Mitglieder der AG Biebricher Vereine und Verbände …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/ag-vereine-und-verbaende-in-biebrich-stinksauer-ueber-gestohlenes-kabel-fuer-fontaene-im-mosburgweiher–schaden-von-mehreren-hundert-euro_18285880.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de