Afghanistan – Deutsche Botschaft bei Anschlag in Kabul massiv beschädigt – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Afghanistan – Deutsche Botschaft bei Anschlag in Kabul massiv beschädigt
Süddeutsche.de
Bei einem schweren Bombenanschlag in Kabul gab es am Mittwoch Dutzende Tote und Hunderte Verletzte. Entschuldigung,. an dieser Stelle sollte ein Video sein, aber es sieht so aus, als ob Sie zur Zeit keine Internetverbindung haben. an dieser Stelle …
Anschlag in Afghanistan: Dutzende Tote in Kabul – deutsche Botschaft massiv …Tagesspiegel
Mitten im Diplomaten-Viertel im Berufsverkehr | Anschlag in Kabul: 90 Tote BILD
Deutsche Botschaft beschädigt: Dutzende Tote bei Anschlag in KabulAugsburger Allgemeine
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung –SPIEGEL ONLINE –n-tv.de NACHRICHTEN
Alle 266 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/politik/afghanistan-deutsche-botschaft-bei-anschlag-in-kabul-massiv-beschaedigt-1.3528587

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de