AEW erweitert seines deutsches Team um Logistik-Immobilien-Experten – Institutional-Money





Institutional-Money

AEW erweitert seines deutsches Team um Logistik-Immobilien-Experten
Institutional-Money
AEW gibt die Ernennung von Christian Busse als Director im LOGISTIS-Team für Vermögensverwaltung in Deutschland und den Niederlanden bekannt. Busse wird von Frankfurt aus tätig sein und Thomas Leinberger unterstehen. AEW verwaltet den …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.institutional-money.com/news/koepfe/headline/aew-erweitert-seines-deutsches-team-um-logistik-immobilien-experten-134219/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de