53-Jähriger verbrennt in seinem Auto – Märkische Allgemeine Zeitung





Märkische Allgemeine Zeitung

53-Jähriger verbrennt in seinem Auto
Märkische Allgemeine Zeitung
Ein Autofahrer ist nach einem Unfall in seinem Auto verbrannt. Der 53-Jährige war am frühen Donnerstagmorgen auf der L794 zwischen Teltow und Ruhlsdorf (Potsdam-Mittelmark) mit seinem Porsche nach links von der Straße abgekommen und gegen zwei …
Landstraße L794: Porschefahrer (53) nach Unfall im Auto verbranntB.Z. Berlin
Tragödie auf der Landstraße: Fahrer verbrennt in seinem AutoTAG24

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/53-Jaehriger-verbrennt-in-seinem-Auto

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!.
Präsentiert von Counternet.de